Autor: Amber Auburn
Titel: Wolfspack
Serie: Akademie of Shapeshifters Episode 2
Seitenzahl: 85
Preis: 4,98
Erscheinungsdatum: 26.04.2016
Klappentext
Nachdem Lena endlich im Camp angekommen ist, warten weitere harte Prüfungen auf sie. Zum Rudel der Can zugehörig entstehen erste Zwistigkeiten zwischen ihr und einigen Fel. Doch selbst in ihren eigenen Reihen erfährt sie nicht nur Freundlichkeit. Um Janis näher zu kommen, muss sie Zofias Zorn in Kauf nehmen, die mit ihrer Wahl ganz und gar nicht einverstanden ist. Hinzu kommt, dass Rajani von ihr verlangt, für die Fel zu spionieren. Lena fühlt sich zwischen den Fronten nicht wohl und sucht nach einem Ausweg. Als einige Lehrer immer häufiger das Camp verlassen, anstatt zu unterrichten, fällt auch dem letzten Schüler auf, dass etwas ganz und gar nicht stimmt .
»Du wirst kämpfen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Für dich. Für das
Leben, das du führen könntest. Du musst dich nur entscheiden.«
Kritik
Das Cover ist wieder sehr gut gelungen, es zeigt Janis. Mehr überihn erfahrt ihr wenn ihr die Episode gelesen habt. ;-)
Der Schreibstil ist sehr abwechslungsreich und spannend. Man kann das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Es sind teilweise sehr unerwartete Wendungen eingebaut, was ich sehr gut finde. So ist der Leser gefesselt bis zum Schluss.
Nun zum Inhalt, dieser folgt einen imaginären roten Faden und ist schlüssig. Die Autorin hat eine sehr schöne Beschreibung von erster Liebe, ich denke wer diese stelle vor sich hat, wird feststellen das es auch uns schön mal so erging. Außerdem hat man jeden einzelnen Ort bildlich vor sich, aufgrund des sehr bildhaften Schreibstils.
Die Charaktere sind wieder rundum gelungen, und Zofia ist noch genauso nervig wie im ersten Teil. Sie ist nur auf sich fixiert.
Lena hingegen findet sich langsam im Camp zurecht und findet auch Freunde innerhalb des Rudels.
Alles in allem wieder ein sehr schönes Buch, das Lust auf die Fortsetzung macht.
Fazit
Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne, eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen