Dienstag, 8. November 2016

Rezension zu Entführt in der Dämmerung



https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/510KtVnnK5L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg 


Autor: C:C. Hunter
Titel: Entführt in der Dämmerung
Serie: Shadow Falls Camp Band 3
Seitenzahl: 554
Preis: 9,99 €
Erscheinungsdatum: 11.12.2014

Klappentext
Endlich wird Kylie herausfinden, was sie wirklich ist … Der 3. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp »Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine Bestimmung finden!« Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist.

Kritik
Das Cover ist wieder sehr gut geworden, und der Schreibstil wieder sehr abwechslungsreich und spannend. In diesem Teil der fünfbändigen Reihe erfährt der Leser endlich was Kylie für ein Wesen ist. Und für mich was es sehr überraschend. 

Das Buch ist sehr lustig an einigen Stellen und auch hier muss sich der Leser wieder mit den typischen Jugendproblemen auseinandersetzen. Dieser Teil ist auch emotionaler als die davor hergehenden und sorgt schon mal dafür das man ein Taschentuch braucht.

Ich konnte mich wieder gut in die Charaktere einfühlen und besonders schwer hatte es Kylie in diesem Band, denn es klären sich einige Dinge auf, worüber der Leser bisher im Dunkeln gelassen wurde.

Alles in allem wieder ein sehr schönes spannendes und abwechslungsreiches Buch mit viel Gefühl. Es bekommt eine klare Lese - und Kaufempfehlung.

Fazit
Das Buch bekommt volle 5 Sterne von mir. Es war wieder sehr vergnüglich das Buch zu lesen und man wird mit vielen Emotionen konfrontiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...