Mittwoch, 22. Juni 2016

Buchvorstellung Emilia Dein Weg zu mir


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgH9um2HmmwupiT5D8kxia-Xs4HW40wGjYo7mQksouxfxXCD940Kjye1Z8MP8DJmQ69iDKeTm9itxSL-qN9E_k15Qi92KHrfX6yaioVoT0UeGVcMU0SVtZa6AX76KJ7x_xuqn9J1JhtSXw/s1600/Emilia.png

Heute stelle ich euch ein Buch vor das schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht.


Autor: C.M. Spoerri
Titel: Emilia Dein Weg zu mir
Seitenzahl: 320 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.05.2016

Klappentext
Partys. Reisen. Flirten. Das bestimmt den Alltag von Emilia dos Santos – bis sie vom plötzlichen Tod ihrer Eltern erfährt. Mit einem Mal ist ihr sorgloses Leben vorbei. Sie soll nach alter Familientradition das Weingut im Napa Valley weiterführen und sieht sich damit einer Verantwortung gegenüber, der sie sich nicht gewachsen fühlt. Ganz und gar nicht. Da hilft es auch wenig, dass ihr Jugendfreund Alejandro wieder auftaucht und sie unterstützen will. Denn seine Nähe verwirrt und verunsichert Emilia nicht nur, sondern stellt sie zusätzlich vor die unangenehme Aufgabe, ihren bisherigen Lebensstil zu hinterfragen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...