Montag, 4. Juli 2016

Lesemonat Juli

Hier stelle ich meine gelesenen Bücher vor.  Ich beginne mit dem Juli. Diesen Post werde ich nach und nach aktualisieren, je nachdem ob was neues dazu gekommen ist oder nicht.
Was habt ihr denn bisher so gelesen? Bin jetzt mal neugierig. Veratet es mir doch in den Kommentaren.
Liebe Grüße
Booklover0405

I.Reen Bow - Funke 4 - Der gefallene Phönix
Richelle Mead - Vampire Akademie - Blaues Blut
Henrik Lange - Wie Sie den Schwedenkrimi des Jarhunderts schreiben
Jannes C. Cramer - (W)ehe du gehst
Nikki Owen - Im Netz der Spinne
C. Cowan - Forgotten Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...