Dienstag, 4. Oktober 2016

Rezension zu Die Länder von Eis und Feuer - Kartenset


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51HfLCZ1N4L._SX375_BO1,204,203,200_.jpg

Autor: George R. R. Martin
Titel: Die Länder von Eis und Feier
Preis: 39,99€
Erscheinungsdatum: 26.09.2016
Verlag: penhaligion

Klappentext
Die Länder von Eis und Feuer – aus der Sicht eines fliegenden Drachen!
Mit dieser exklusiven Kartensammlung wird die Welt von Eis und Feuer noch lebendiger. Jede Karte ist vierfarbig illustriert, detailgetreu und unglaublich informativ. Das Kernstück bildet die Weltkarte mit Westeros und den Ländern jenseits der Meerenge, deren Details sich in den weiteren Karten noch vertiefen. Nie zuvor wurde die ganze Schöpfungskraft von George R.R. Martin so umfassend abgebildet. Und nie zuvor war es für Leser von Das Lied von Eis und Feuer und Fans der Fernsehserie so einfach und faszinierend, den Spuren ihrer Helden zu folgen.  

Kritik
Heute ist es mal keine Rezension zu einem Buch, sondern zu einem Kartenset aus der Feder von George R.R. Martin.  Die Karten rund aus der Welt von Game of Thrones sind sehr detailgetreu und auch die Farbgestaltung finde ich sehr gut gelungen. Das Papier ist sehr robust sodass man keine Angst haben muss das mal was kaputt geht. Besonders die Karte von Westeros hat mir gut gefallen. Aber auch die anderen Karten sind sehr gut gelungen. Es war sehr faszinierend zu wissen wo welche Spuren langführen, auch kann man sich beim Lesen der Bücher das ganze viel besser vorstellen. Alles in allem für jden Game of Thrones Fan zu empfehlen. Und zu guter letzt steckt das ganze in einer stabilen Klappbox, sodass die Karten auch gut geschützt sind.

Fazit
Das Kartenset erhält von mir 5 von 5 Sterne. Es ist für jeden Game of Thrones Fan unverzichtbar                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...