Montag, 31. Oktober 2016

Lesestatistik Oktober

Nun ist der Oktober auch wieder rum, es war ein sehr lesereicher Monat für mit mit vielen fantastischen Geschichten,
Besondere Highlights waren für mich in diesem Monat ( meine Top 3):

1. C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung
2. Donna Douglas - Sturm der Gefühle
3. Kenna Kyle - Demons of Dawn - Erwacht

Nun zur eigentlichen Statistik:

gelesene Bücher: 14
abgebrochen: 0
angefange Bücher: 3
ingesamt gelesene Seiten: 4160 Seten


Ich wünsche euch noch ein schönes Halloween, feiert schön und erschreckt fleißig die Leute. :-)

Liebe Grüße
Booklover0405


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...