Samstag, 13. Januar 2018

Januar Update (1)

Hallo liebe Leser,

ich werde jetzt versuchen euch immer ein kleines Update zu liefern, zum Beispiel was ich gerade lese oder ähnliches.
Aber legen wir gleich mal los.

Als erstes musste ich dieses Jahr erstmals ein Buch abbrechen und zwar traf es Nina MacKays Aschenputtel und die Erbsenphobie. Irgendwie konnte mich dieses Buch leider nicht fesseln. Aber vielleicht gebe ich dem Buch später im Jahr eine zweite Chance.

Desweiteren baue ich mir gerade ein Book Journal. Bei Gelegenheit zeige ich euch mal die ersten Ergebnisse. Wer von euch hat denn auch ein Buch der Bücher?

Zur Zeit lese ich einige Bücher parallel, ich weiß es ist verrückt. Es handelt sich um Elfenspiel von Jess A. Loup. Bisher ein sehr fesselndes Buch, weswegen Nebelring von I.Reen Bow noch etwas warten muss.

So das war es auch schon fürs erste. Wie sieht eure Januar Planung aus, oder habt ihr keine feste Planung. ?

Liebe Grüße
Susi alias Booklovers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...