Donnerstag, 10. August 2017

Autorenvorstellung Paul Finch

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch mal einen meiner Lieblings - Thrillerautoren vor. Es handelt sich um Paul Finch. Jedes seiner Bücher ist ein Volltreffer. Immer spannend von Anfang bis Ende. Hier nun ein kleiner aber feiner Steckbrief. 

https://www.piper.de/fileadmin/_processed_/csm_urheber3884_SW_6e6abdf0c2.jpg
Copyright @ Eleanor Finch


Name: Paul Finch
Geb: 1964
Herkunft: England, derzeit in Lancashire
Werdegang: Paul Finch war Jornalist und Polizist bevor er als Autor Karriere machte. Neben seinen Bestseller Romanen veröffentlichte er zahlreiche (Horror-) Kurzgeschichten. Er wurde dafür mehrfach ausgezeichnet

Bibliografie

Mark Heckenburg Reihe 
(2013) Mädchenjäger
(2013) Rattenfänger
(2014) Spurensammler
(2015) Schattenschläfer
(2015) Totenspieler
(2017) Feuerläufer

Lucy Clayburn Reihe
(2016) Schwarze Witwen

Ebenfalls 2016 erschienen im Piper Verlag: Das Gespenst vin Killingly Hall

Weitere Informationen wie Interviews, und alles rund um seine Bücher findet ihr :Hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...