Freitag, 5. Mai 2017

# 43 - Rezension zu Brennende Träume


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51JnlxkJXNL.jpg
Autor: Alina Stoica
Titel: Brennende Träume
Seitenzahl: 233 Seiten
Preis: 4,99 €
Erscheinungsdatum: 02.05.2016

Klappentext
Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Seit Wochen wird Bianca von merkwürdigen Albträumen gequält. In ihnen sieht sie, wie sie im Schottland des 16. Jahrhunderts als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt wird. Getrieben von dem Wunsch, diesen Erinnerungen an ein früheres Leben nachzugehen, reist Bianca nach Edinburgh. Als sie dort dem charmanten Justin begegnet, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen – doch sie spürt, dass auch er zu ihrer Vergangenheit gehört … Und schon bald findet sie heraus, dass die Wahrheit düsterer ist, als sie ahnte!

Kritik
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Hier nun mein Leseeindruck.

Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar und lässt keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu. Der Schreibstil ist abwechlungsreich und spannend gehalten. außerdem überzeugt das Buch durch viele unerwartete Wendungen. Man muss einfach wissen wie es weitergeht. Und so fliegen die Seiten nur so dahin.

In diesesm Buch wird ein nicht ganz alltägliches Thema behandelt, was mir sehr gut gefällt. Welches das ist findet ihr am besten selbst heraus. Es werden sehr schön Vergangenheit und Gegenwart miteinander verknüpft. Der Leser wird von Anfang an gefesselt. Außerdem herrscht der übliche Kapitelaufbau vor.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das dies ein tolles Buch voller spannender Charaktere ist und ganz nebenbei hat es noch eine super Story. Dieses Buch hat sich seine 5 Sterne reglich verdient.

Fazit
Das Buch erhält 5 Sterne, es war ein sehr spannende Lektüre mit einem Buch ganz alltäglichem Thema.

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezi. Ich lese zur Zeit liebend gern Bücher dieser Art und werde mir dieses auf jeden Fall bestellen, klingt nach einer ganz tollen Geschichte :)

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...