Montag, 22. Mai 2017

[Buchvorstellung] Herzvibrieren


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51H-UwZ9P9L._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Hallo alle zusammen, im Rahmen der Romancewoche hatten ich und eine Bloggerin (Lesebuch - Meine Bücher und ich) die Möglichkeit eine Buchvorstellung zu Herzviebrieren zu machen. Das Buch ist Von Josie Kju. Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und auch der Klappentext klingt sehr interessant. Aber lest selbst.

Einen schönen Montag euch allen und genießt die Romancewoche.

Liebe Grüße
Susi alias Booklovers


Autor: Josie Kju
Titel: Herzvibrieren
Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: Taschenbuch 12,99 € / Kindle 3,99 €
Erscheinungsdatum: 25.02.2017

Klappentext
Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen einfach wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?



Leserstimmen

"...ihre Geschichte geht bis in die Seele.." ( Alexandra M. Richter)
"...hineinlesen und fallen lassen..." ( Alexandra M.Richter)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...