Dienstag, 23. Mai 2017

# 48 - Rezension zu Fuchsbann


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/516jnN0OpmL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
Autor: Nicky P. Kiesow
Titel: Fuchsbann
Reihe: Fuchs Reihe Bd. 6
Seitenzahl: 66 Seiten
Preis: 0,99 €
Erscheinungsdatum: 01.05.2017

Klappentext
»Entscheide dich und schließ dich uns an!« Während in Teil 4 und 5 Sisandra eine große Rolle gespielt hat, kommen wir in Band 6 wieder auf Maykayla und ihre momentane Situation zurück. Wird sie sich nun doch dem Wolfsrudel anschließen, oder bleibt sie hartnäckig und steht weiterhin zu ihren Idealen?

Kritik
Das Cover ist wieder sehr schön geworden, es wirkt sehr herbstlich allein von der Farbgebung her.

Das Buch ist in Kapitel aufgebaut, diese lassen sich sehr angenehm lesen. Diese Episode mittlerweile die sechste, ist wieder sehr spannend. Es ist alles schlüssig und der rote Faden ist von Anfang bis Ende vorhanden.

Dieses Buch ist mehr aus der Sicht von May geschrieben, aber auch Sissandra komt vor. Und nach wie vor kann ich mich nicht mit ihr anfreunden. Auch Erebos wird nach und nach klarer, und in diesem Band erfährt man das erste Mal was über seine Ziele

Aber das überraschenste an diesem Band war das Ende. Damit hätte ich nicht gerechnet, also gebe ich die Warnung der Autorin weiter " Das Ende wird auf eigene Gefahr gelesen."

Zusammenfassend wieder eine klasse Fortsetzung, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Diese Episode hat sich seine 5 Sterne verdient.

Fazit
Diese Episode erhält volle 5 Sterne, es war wieder sehr spannend und das Ende sehr überraschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...