Freitag, 19. Mai 2017

[Ankündigung] Facebook Romance Woche vom 22.05- 28.05.2017

Hallo liebe Leser,


ab Montag startet ein tolles Event auf Facebook, bei dem ich mitwirken darf als Blogger. Ich rede von der Romance Woche auf Facebook.

Sieben Tage lang erwarten euch tolle Beiträge rund um verschiedene Romance Autoren, mit dabei unteranderem Kim Leopold, Emma S.Rose und noch einige andere.

Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten also lasst euch überraschen.


Einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende, wer frei hat. Ich habe Frühschicht.

Liebe Grüße
Susi alias Booklovers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...