Dienstag, 23. Mai 2017

[Blogtour] 1001 Date - Hilfe ich werde 40!!!

Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Tag der Blogtour 1001 Date.
Heute dreht sich alles rund ums Thema "Ich werde 40". Erstmal vorweg ich bin 29 und heute schreibe ich etwas über meine Ziele und Träume, was ich bis zu meinem 40igsten erreicht haben möchte.

Also einiges habe ich schon erreicht, ich habe einen tollen Mann und mit ihm wohne ich in einem kleinen schönen Häuschen. :-)

Ich würde sehr gerne noch eine Familie gründen, mit ein oder zwei Kindern. Und auch das Reisen steht auf meiner Liste, oberstes Ziel ist Norwegen, da ich dort schon einmal war und es sehr schön fand. Auch wäre Amerika oder Neuseeland noch ein Traumreiseziel. Mich fasziniert an beiden Ländern die Kultur und die Landschaft, ein Traum für alle Hobbyfotografen, so wie ich es einer bin.

Auch möchte ich mich beruflich weiterentwickeln, aber das lasse ich ganz entspannt angehen. Bisher gfällt es mir noch sehr auf meiner Arbeit. Ich bin übrings Krankenschwester.

An meine ebenfalls unter 40ziger, welche Ziele und Träume habt ihr noch so? Verratet es uns doch mal in den Kommentaren.

Einen schönen Dienstag an meine Leser,

Liebe Grüße
Booklovers




Und zum Schluss noch das Gewinnspiel:

Beantworte die jeweilige Tagesfrage und verrate uns in einer Mail dein schrägstes Date in einer Mail an gewinnspiel@booktraveler.de Betreff: Date bis zum 30.05.2017

Zu  gewinnen gibt es:

1. Platz
je 1 Print "Mann zu verschenken" & "1001 Date"

2. Platz
1 Print "Mann zu verschenken"

3. Platz
1 Print "1001 Date"

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin noch lange unter 40 weswegen ich mir über Wünsche und Träume noch keine Gedanken gemacht habe. Ich will meinen Freund heiraten und mit ihn drei wundervolle Kinder haben ansonstens einfach nur glücklich sein und evt. meine psychischen Krankheiten los zu sein, das wären so meine Träume
    Liebe Grüße,
    Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich würde gerne haus bauen und eine familie gründen...sowie irgendwann, wenn es sich zeitlich ausgeht studieren :) und nach island reisen :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nun meine Wünsche sind bis jetzt alle erfüllt worden ...O.K.Geheiratet..Kids bekommen und Haus gebaut...was will man mehr...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne beruflich Fuß fassen und meinen Traumjob bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...