Samstag, 3. März 2018

[Neuzugang] Oblivion - Lichtflackern


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ITqwo8IQL._SX336_BO1,204,203,200_.jpg
Guten Morgen,
ich war mal wieder zum Buchshoppen. Dabei ist mir dieses tolle Buch in den Korb gehüpft. Ich habe schon die anderen beiden Teile gelesen. Und finde sie klasse.
Aber nun genug gerätselt.

Es handelt sich um Jennifer L. Armentrouds Oblivion - Lichtflackern. Hier nun noch ein paar Eckdaten zum Buch.

Autor: Jennifer L. Armentroud
Titel: Oblivion - Lichtflackern
Reihe: Oblivion 3 Opal aus Daemons Sicht
Seitenzahl: 272 Seiten
Preis: 19,99 €

Klappentext
Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...