Samstag, 9. Dezember 2017

Currently Reading Marc Uwe Kling - Die Känguru Chroniken Band 1



Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch mein aktuelles Currently reading vor. Ein sehr humorvolles Buch bisher. Welches Buch versüßt euch das Wochende?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51-eOGpdfwL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg

Autor: Marc Uwe Kling
Titel: Die Känguru - Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Seitenzahl: 272 Seiten

Klappentext
»Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...