Montag, 8. Januar 2018

[Rezension] Paper Princess


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51UuCZAbt%2BL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg
Autor: Erin Watt
Titel: Paper Princess
Reihe: Paper Reihe Band 1
Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: 12,99 €
Erscheinungsdatum:01.03.2017
Verlag: Piper

Klappentext
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Kritik
Da man von dieser Reihe zeitweise sehr viel gehört habt, habe ich mich erst ein wenig gesträubt diese Bücher zu lesen. Und was solle ich sagen, ich frage mich warum. Allein die Cover sind schon sehr schön anzusehen. Im folgenden nun mein Eindruck zum Buch.

Der Schreibstil ist abwechslungsreich und spannend und lässt sich sehr angenehm lesen. Auch kommt der Humor nicht zu kurz. Es gibt einige Stellen im Buch da kann man nicht anders als zu lachen. Man findet den Kapitelaufbau auch in diesem Buch. Ingesamt 35 Kapitel an der Zahl.

Die Story ist gut durchdacht und folgt einem schönen roten Faden. Ich hätte so etwas ähnliches wie die After Reihe von Anna Todd erwartete aber es ist alles ein wenig anders. Klar der Bad Boy darf nicht fehlen und das ist auch definitiv nicht der Fall, denn Reed Royal ist einer wie er im Buche steht. Dagegen haben wir Ella die viele Schicksalsschläge durchmachen musste. Sie war mir von Anfang an sympathisch.

Es knistert heftig ziwschen den beiden und an der Stelle verrate ich jetzt nicht zu viel. Sonst nehme ich euch das Lesevergnügen.

Zusammenfassend eine klasse Story mit tollen Charakteren. Ich bin sehr auf den Folge Band gespannt.

Fazit
Das Buch erhält volle 5 Sterne, es konnte mich reslos begeistern und ich frage mich immernoch warum ich solange gewartet habe die Bücher zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...