Montag, 15. Januar 2018

[Rezension] Fuchssprung


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51DKbCShCeL.jpg
Autor:Nicky P. Kiesow
Titel: Fuchssprung
Reihe: Fuchsreihe Band 9
Seitenzahl: 68 Seiten
Preis: 0,99 € ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Verlag: Create Space

Klappentext
Im Reich der Lupi angekommen, sieht sich Maykayla mit ganz neuen Sitten und Bräuchen konfrontiert.
Doch gibt es noch einen Weg in ihre Heimat zurück, oder muss sie sich damit abfinden, auf ewig dort leben und sich einfügen zu müssen?

Kritik
Das ist der 9. Band der Fuchsreihe. Im folgenden nun mein Leseeindruck.

Das Cover ist wieder gut gelungen, es ist farbenfroh und spricht mich als Leser an. Es herrscht der Kapitelaufbau vor, diese lassen sich flüssig hintereinander weg lesen. Der Schreibstil ist wie auch schon in den anderen Bänden abwechslungsreich und spannend gehalten.

Der Inhalt des Buches folgt einem roten Faden, alles ist logisch aufeinander aufgebaut. Das Buch überzeugt durch unerwartete Wendungen und die Autorin ist immer für Überraschungen gut.

In diesem Band meldet sich Sissandra auch zu Wort aber der Rest ist aus der Sicht von May. Das Setting wird anschaubar beschrieben und ich konnte mir gut die Handlungsorte vorstellen.

Zusammenfassend wieder eine klasse Fortsetzung und ich freue mich auf den nächsten Band. Ich bin sehr gespannt wie es rund um May weitergeht.

Fazit
Das Buch bekommt wieder 5 Sterne, es wird von Band zu Band spannender.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...