Samstag, 18. März 2017

[Neuerscheinung] Du sollst nicht leben


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51QS501U1kL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Autor: Tanina Carver
Titel: Du sollst nicht leben
Seitenzahl:480 Seiten
Preis: 9,99 €
Erscheinungsdatum: 14.07.2017




Klappentext

Was wirst du opfern?
DI Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie.
Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

1 Kommentar:

  1. Oooh ganz toll, das habe ich mir gleich mal vorgemerkt, finde die Bücher der Autorin echt klasse!

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...