Mittwoch, 5. Oktober 2016

Neuerscheinung Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Schmuckausgabe


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61BXc-5nO9L._SX421_BO1,204,203,200_.jpg

Autor: J.K. Rowling
Titel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Seitenzahl: 272 Seiten
Erscheinungsdatum: 05.10.16
Preis: 29,99 €

Klappentext
Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern. »Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...