Sonntag, 2. Oktober 2016

Lesemonat Oktober


https://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2011/03/vampire-academy-5.jpg

Hallo ihr Booklover, 

Der Oktober hat Einzug gehalten und so langsam merkt man doch das der Herbst Einzug halten möchte. 
Pasend zum Anfang zeige ich euch was ich gelesen habe bisher. 

P.S Der Betreig wird nach und nach aktualisiert. :-)

Liebe Grüße
Booklover0405


1. Nicky P. Kiesow - Fuchsgeist
2. Richelle Mead - Seelenruf
3. Richelle Mead - Schicksalsbande
4. I.Reen Bow - Funke 6 - Windsegler
5.Amber Auburn - Tigerherz
6. Carly Phillips - Dare to Love 5 - Lieben und lieben lassen
7. Heiko Griesbach - Wolfcamp  - Die Ankunft
8. J. Kenner - Dirty Secrets
9. Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar
10. Donna Douglas - Die Nightingale Schwestern - Sturm der Gefühle
11. Mark Sennen - Der Frauensammler
12. C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung
13.  Dave Freedman - Creature
14. Heiko Griesbach - Wolfcamp - Der Mord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...