Donnerstag, 9. Juni 2016

Buchvorstellung - Dich darf ich nicht finden


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/512DSTkpu3L._AC_UL320_SR212,320_.jpg

Einmal die Woche werde ich euch eine Neuerscheiung oder ein bereits erschienendes Buch aus verschiendenen Genres vorstellen.

Ich beginne heute mit:

Estelle Maskame - Dark Love- Dich darf ich nicht finden 

Erscheiungsdatum: 13.06.2016
Seitenzahl: 464 S.
Preis: 9,99 ( Broschierte Ausgabe) Ebook: 8,99

Inhalt
Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich möchte dich gerne bezüglich eines Rezensionsexemplares kontaktieren, allerdings finde ich keine E-Mailadresse. Falls du aktuell Zeit und Lust auf einen Roman aus dem Romantasy-Genre hättest, melde dich doch bitte bei mir unter ella-liebt@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...