Mittwoch, 3. Mai 2017

Alles neu macht der Mai...

Guten Morgen liebe Leser,

nun hat auch der Mai Einzug gehalten, und wie es so schön heißt alles Neu macht der Mai.

Ich habe mein Blogdesign etwas umgekrempelt, das alte wurde mir etwas zu unübersichtlich. Aber schaut doch selbst mal wie es euch gefällt. Desweiteren habe ich für mich beschlossen erstmal keine Rezensionsexemplare bei großen Verlagen mehr anzufragen, denn sonst werde ich mit meinem Bücher nie fertig. Mein SUB schreit mich schon immer an, wenn ein neues Buch dazu kommt.

Ausgenommen davon sind Selfpublisher und Blogtour Exemplare.


Nun zum Lesemonat April, dieser war nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, da sich es ja eine Leseflaute bei mir bequem machen musste. Aber Gott sei Dank ist sie ja wieder weg. Ingesamt waren es 6  Bucher die ich gelesen habe, mein persönlicher Mini Rekord.

An alle neuen Leser, Herzlich Willkommen auf diesem Blog, viel Spaß beim Stöbern. Fühlt euch wie zu Hause.

So da war es heute von mir, morgen folgt eine Rezension und vielleicht schaffe ich es ja auch mal mein Gewinnspiel fertig zu machen, passend zu meinem Geburtstag morgen.

Einen schönen Mittwoch euch,

Liebe Grüße
Susi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...