Donnerstag, 25. Mai 2017

Neuerscheinung Ethan Cross - Ich bin der Hass


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61oDwyjR16L._SY346_.jpg

Autor: Ethan Cross
Titel: Ich bin der Hass
Reihe: Shepherd #5
Seitenzahl: noch nicht bekannt
Preis: 11,00 €
Erscheinungsdatum: 23.02.2018

Klappentext
Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel – Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück
Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...