Mittwoch, 14. Juni 2017

# 56 - Rezension zu Nachtrabe


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51kzCv5Er-L._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
Autor: Amber Auburn
Titel: Nachtrabe
Reihe: Academy of Shapeshifters Staffel 2 Episode 13
Seitenzahl: 78 Seiten
Preis: 0,99 €
Erscheinungsdatum: 27.04.2017

Klappentext
»Es gibt kein Camp mehr, keine Lehrer, keine Akademie. Es gibt nur noch uns und die Mission.«

Lena und ihre Freunde haben es geschafft, aus den Laboren zu entkommen, bevor sie zerstört wurden. Doch sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Die Gefahr sitzt ihnen im Nacken. Selbst wenn keine Spur von O´Connell und den Captoren zu sehen ist, so weiß Lena ganz genau, dass sie hinter ihnen her sind. Noch bevor sie wissen, was um sie herum geschieht, werden sie von einem Schatten gejagt, der ihre tiefsten Ängste weckt.

Kritik
Das Cover ist wieder ein echter Hingucker. Ich hatte eine lange Pause zwischen der letzten Episode und dieser. Trotz alledem habe ich wieder super in das Buch gefunden.

Der Schreibstil ist abwechslungsreich und sehr flüssig lesbar und die Seiten fliegen nur so dahin. Ehe man es sich versieht ist das Buch zu Ende. Und man fiebert der nächsten Episode entgegen.

Die Charaketere haben viele Veränderungen durchgemacht, besonders merkt man das Vivian an, auch Rajani hat sich verändert. Ob nun zum Guten oder Schlechten fndet ihr am besten selbst heraus.

Zusammenfassend lässt sich sagen das dies wieder eine sehr schöne Fortsetzung war und ich bin sehr gespannt was in der nächsten Episode passiert.

Fazit
Diese Episode erhält 5 Sterne, es geht sehr spannend weiter rund um Lena und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...