Dienstag, 28. Februar 2017

Reise zum Drachenmond


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiGJwP9AtPbcBVVKxTq8yUxz0C7C_LwpukqpEi5OrGZjHMLouwV1iJxGgeW7T-LGfiU_IAGWdpyXUXCzuwbR7jFzrQWuVp2Eeb2CvzkXoRBi7WQs7PNK0-819mYWVtQ-epkNgGE74lRg78/s1600/logo_drachenmond.png

Hallo alle zusammen,

ich habe eben Mal ganz kurzfristig entschlossen, das der Monat März/April ganz im Zeichen des Drachenmond Verlages stehen wird. :-)

Es wird verschiedene Buchvorstellungen geben und natürlich darf das auch das Verlagsporträit nicht fehlen. Also seit gespannt.Vielleicht treibe ich auch noch das eine oder andere Interview auf. ;-)

Liebe Grüße
Susi alias Booklovers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...