Mittwoch, 1. Februar 2017

[Buchtipp] Medusas Fluch


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51w0XgN0ELL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
Autor: Emily Thomsen
Titel: Medusas Fluch
Seitenzahl: 216 Seiten
Preis: 9,99 €
Erscheinungsdatum: 12.01.2017

Das Buch bekommt ihr hier: Medusas Fluch bei Amazon

Klappentext
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem. Der Auftakt zur neuen Fantasyreihe von Emily Thomsen!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich freue mich Über deine Einladung, aber leider muss ich passen. Ich habe große Familienfeier. Da werde ich leider nicht zum Lesen kommen.

    Aber beim nächsten Mal sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...