Sonntag, 4. Dezember 2016

Cover Sunday

Hallo ihr lieben,

heute ein nächtlicher Post von mir. Ich wünsche euch außerdem erstmal einen schönen 2. Advent. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Aber ein paar Tage sind es ja noch. :-)

Ich stelle euch heute meinen Cover Favoriten vor. *Trommelwirbel* es ist I Reen  Bow´s Der Rekrut. Also der 9. Funke der Phönix Akademie Serie.

Ich finde die Farbgebung einfach nur klasse und der Herr auf dem Cover sieht auch nicht schlecht aus. :-)

Hier nun das Cover, dann könnte ihr alle mal schauen und euch verlieben. Zeigt her eure schönsten Cover. Ab in die Kommentare damit.

Liebe Grüße
Susi alias Boolover0405


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...