Freitag, 2. Dezember 2016

Letzter Monat des Jahres

Nun ist es auch schon wieder soweit, und der letzte Monat des Jahres 2016 hat Einzug gehalten. Es gibt noch sooo viele Bücher zu lesen sodass ich gar nicht weiß, mit welchem ich anfangen soll.

Welche Bücher lest ihr denn dieses Jahr noch so?? Bei mir stehen auf jeden Fall noch die Bücher vom Amber Auburn und I. Reen Bow auf der Liste.

Da ich gestern nicht zum posten der Rezis kam, werde ich das heute Abend machen. Versprochen. !!

Einen schönen Freitag euch erstmal.

Liebe Grüße
Susi



1 Kommentar:

  1. Im Moment lese ich das neue Buch von Christiane Lind "Im Land des ewigen Frühlings". Und es folgen noch sooo viele, vor allen die aus dem Drachenmondverlag. Und im neuen Jahr eine Herausforderung. Harry Potter auf Englisch. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...