Donnerstag, 8. Dezember 2016

Rezension zu Blutkralle

Autor: Amber Auburn
Titel: Blutkralle
Serie: Academie of Shapeshifters Episode 8
Seitenzahl: 92 Seiten
Preis: Kindle Edition: 0,99 €
Erscheinungsdatum: 26.10.2016

Klappentext

"Das Rudel wird immer bestehen. Egal was du versuchst. Es wird dir nicht gelingen, mir zu entkommen."

Nach der Wiedervereinigung des Camps steht das Training für die alljährlichen Spiele an. Doch Lena fällt es schwer, sich zu konzentrieren. Sie macht sich große Sorgen um die Zukunft des Camps, da sie deutlich spürt, wie schwer es allen fällt, nicht in alte Muster zu verfallen. Dass Janis versucht, sie für sich zu gewinnen, und Noel sich wieder mehr zurückzieht, macht das Ganze nicht einfacher. Als Viktor schließlich verkündet, wer die Teilnehmer für die Spiele sind, hofft Lena, dass alles besser wird. Doch da hat sie die Rechnung ohne Kieran und Zofia gemacht, die von der Zusammenlegung des Camps alles andere als begeistert sind.

Kritik
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, es könnte Zofia darstellen.
Die Autorin bleibt sich ihrem Schreibstil treu, dieser ist wie erwartet abwechslungsreich und spannend.  Es wird wieder aller sehr bildhaft beschrieben, das gefällt mir persönlich sehr gut. Außerdem gibt es einige unerwartete Wendungen, auf die ich schon lange gewartet habe.



Die Charaktere sind wieder schön gestaltet, und Kieran wird mir langsam extrem unsympathisch, nicht das er es nicht schon vorher war. Ansonsten geht es wieder mit viel Humor zu und natürlich auch der nötige Ernst kommt nicht zu knapp. Denn die Camp Spiele beginnen in nächster Zeit.



alles in allem eine sehr spannende Episode mit sehr vielen Überraschungen. ich spreche eine klare Lese - und Kaufempfehlung aus.


Fazit
Diese Episode bekommt erneut volle 5 Sterne, Es wird von mal zu mal spannender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...