Freitag, 20. Januar 2017

[Ankündigung] Elfenfehde von Mariella Heyd im neuen Gewand

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Es btrifft alle Fans von Elfenfehde. Das Buch ist von Mariella Heyd.
Ich habe heute die tolle Neuigkeit von ihr bekommen, dass ihr  Buch beim Zeilengold Verlag verlegt wird und außerdem bekommt das Buch ein neues Gewand. Ab 25.01.17 bekommt es ihr beim Verlag.

Und da dieser Verlag doch recht unbekannt ist gibt es hier nun meine erste Verlagsvorstellung. Ich wünsche euch viel Spaß bei den nachfogenden Zeilen.

Allgemeines
- hat seinen Sitz am Bodensee
- wurde 2016 von Nadine Skonetzki gegründet
- eröffnet 2017 erstmals seine Pforte

Verlagsprogramm
Mariella Heyd - Elfenfehde - Zweimal im Leben ( ET 25.01.2017)
Mariella Heyd - Elfenfehde - Drei sind einer zu viel ( ET Ende März)
...über weitere Werke werde ich euch ggf. Informieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...