Freitag, 20. Januar 2017

[Ankündigung] Facebook Fantasy- Woche vom 06.02.-12.02.2017

Hallo ihr süßen, wie bestimmt schon öfter auf Facebook gesehen, wird es vom 06.02. - 12.02.2017 die Fantasy - Woche geben.


Da ich ein Mitglied der Planungsgruppe bin, kann ich euch schon mal verraten das tolle Beiträge geplant sind. Ich freue mich schon sehr auf das Event. Vorbeischauen lohnt sich.

Hier zum Internetauftritt der Fantasy Woche: http://fantasywoche.de/

Folgende Autoren nehmen an dem Event teil:
Amber Auburn
Alana Falk
I. Reen Bow
Nica Stevens
Alexandra Fuchs
Bernhard Hennen
Christin Burger
Ela Feyh
Emely Thomson
Ju Honisch
Hulia Adrian
Marie Graßhoff
Mella Dumont
Mira Valentin
Mirjam H. Hüberli
Robert Corvus
Rose Snow
T.S. Orgel
Wolfgang Thon

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gesspannt auf die Fantasywoche :-). Bin ja auch mit dabei. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...