Sonntag, 20. November 2016

3. Buch Berlin

Hallo ihr lieben,
heute ging es für mich für mich zu meiner ersten Buchmesse in Berlin, es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und ich fand es toll wie aufgeschlossen und entspannt dort alles war.

Natürlich sind auch einige Bücher mit nach Hause gekommen unter anderem die Midgard Saga von Alexandra Bauer und natürlich ( endlich) das Print von Rotkäppchen und der Hipsterwolf.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr...wo ich dann hoffentlich auch in Leipzig vertreten sein werde.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Booklover

2 Kommentare:

  1. Wie war es denn von den Massen her?! Ich war in Frankfurt und muss gestehen: Es war mich echt ZU viel los dort. Auf die Leipziger Buchmesse möchte ich gehen. Mal sehen ob es was wird. Der Drachenmondverlag ist schon wunderschön nicht wahr?! lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  2. So versuch Nummer drei *genervt dreischau*.
    Ich fand es ging, man konnte sich gut bewegen und die Massen waren übersichtlich. Auch ein kurzer Schwatz mit den Autoren war möglich.
    Ich liebe diesen Verlag und irgendwann wird das mein Armutszeugnis werden. *Lach*

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...