Dienstag, 8. November 2016

Cover Sunday am Dienstag


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61L3IlbBi4L._SX350_BO1,204,203,200_.jpg

Hallo ihr lieben,

oh mein Gott mir ist grad mit Erschrecken eingefallen das ich meinen Cover Sunday vergessen habe. Schande über mich, schande über mein Haupt, schande über meine Kuh. :-)

Also präsentiere ich nun hier euch mein Sonntags - Dienstagsfavoriten.  ;-)

Es ist Rebell von Mirjam H Hüberli aus dem Drachenmondverlag.

Die Farbgebung ist einfach klasse. Es macht neugierig auf den Inhalt. Und es ist außerdem ein Buch von meiner Wunschliste. 

Einen schönen Abend euch ihr lieben.

Liebe Grüße
Booklover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...