Freitag, 4. November 2016

Rezension zu Fuchsfluch


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gtgeb-EBL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Autor: Nicky P. Kiesow
Titel: Fuchsfluch
Serie: Fuchsreihe Band 2
Seitenzahl: 60 Seiten
Preis: Taschenbuch 3,60 €
Erscheinungsdatum: Print : 26.10.2016

Klappentext
Maykayla und Sisandra sehen sich nach vielen Jahren der Trennung wieder. Doch die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Hinzukommt ein Wolfsrudel, das ganz eigene Pläne für die beiden Frauen bereithält. Leider decken sich diese nicht mit denen des Landes. Wird ein Kompromiss gefunden oder werden sich May und Ren etwas anderes einfallen lassen müssen?

Kritik
Das Cover ist wieder sehr schön geworden. Das Buch ist in Kapitel eingeteilt und der Schreibstil wieder sehr abwechslungsreich. Ich wurde von der Autorin in eine spannende Geschichte verwickelt und so konnte ich das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. 

In diesem Band werden die Spannungen zwischen May und Sissandra noch deutlicher, außerdem tritt ein Wolfsrudel auf den Plan. Dieses hat ganz andere Pläne mit den beiden, als sie sich vorstellen können.

Einigen Charakteren könnte ich nichts gutes abgewinnen, das fängt unter anderem mit Erebos an. Er ist einfach nur gemein. Zeigt aber auch Züge wo er ganz nett sein kann. Das muss man ihm zu Gute lassen.
Dann zu Sissandra, sie bmerkt offenbar den Ernst der Lage nicht und versucht weiter auf Prinzessin zu machen, da trifft sie aber bei dem Wolfsrudel auf taube Ohren.

Es geht auf eine spannende Reise für die beiden, aber ich nöchte nicht zu viel verraten. Es war mir wieder ein Vergnügen dieses Buch lesen zu dürfen. Und ich freue mich auf das nächste.
 
Fazit
Das Buch erhält volle 5 Sterne von mir, es ist wieder eine spannende Forsetzung geworden. ich freue mich auf das nächste Buch.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Cover gefällt mir richtig gut! Schön das auch der Inhalt überzeugen kann :-)
    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...