Mittwoch, 2. November 2016

Lesemonat November


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51ILstR6MQL._SY346_.jpg       https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gtgeb-EBL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg         

Guten Morgen ihr Booklover :-)

Der November hat Einzug gehalten und auch stehen wieder viele Bücher auf meiner Leseliste. Unter anderem Sternendiamant von Sarah Lillian Waldherr und Fuchsfluch von Nicky P. Kiesow. Beide Bücher habe ich schon begonnen und ich finde sie sehr gut bisher.

Was ich sonst noch so lese poste ich dann auch hier.
1. Nicky P. Kiesow - Fuchsfluch
2. Sarah Lilian Waldherr - Sternendiamant Band 1-3
3. M.J. Arlidge - Letzter Schmerz
4. Nina McKay - Rotkäppchen und der Hipster Wolf
5. Silvia Stolzenburg - Tödliche Jagt
6. Anna Fischer - Liebe deine Träume
7. I. Reen Bow - Das Dreizehnte Sternenlicht

ich wünsche einen schönen Mittwoch an alle.

Liebe Grüße
Booklover0405

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...